TRÄUM` WEITER. LEBE DEINE LIFE GOALS.

Gemeinsam mit ORF-Analytiker, Ex-Fußballprofi, Autor und Freigeist
Das Seminar zur Potenzialentfaltung!
aaa
Gemeinsam mit ORF-Analytiker, Ex-Fußballprofi, Autor und Freigeist PA Hackmair wurde ein Konzept entwickelt, in welchem du lernst, deine Potenziale zu erkennen und voll auszuschöpfen, um deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen!
ddd
Erfahrungen aus Leistungssport & Wissen aus Mentaltraining sind zentrale Bestandteile dieses Seminares.
 aaa
Dieses Wochenend-Seminar ist für dich, wenn du …
// dein Leben aktiv & selbstbestimmt gestalten,
// dich persönlich weiterentwickeln,
// Mut zur Veränderung und/oder
// dich privat oder beruflich verändern möchtest.
aaa
Modul 1 – SCHWERPUNKTE
// Träumen: Was ist dein Traum?
// Selbst.Bewusst.Sein.: Wer bist du? Was schlummert in dir?
// Umfeld: Du bist das Produkt deines Umfeldes.
aaaa
Modul 2 – SCHWERPUNKTE
// Gedanken: Mentaltraining & Faith Sets.
// Ziele: Priorisieren, Setzen, Konkretisieren.
// Tun: Umsetzen & Erfolgreich Scheitern.
ddd
Nächste Termine (Modul1&2)
// 29.&30.09., KÄRNTEN, Klopeiner See
// 13.&14.10., SALZBURG, Mittersill
// 03.&04.11., WIEN

a

Hardfacts
// Dauer jeweils 9:30-17:30
// Preis: EUR 290,- inkl. Skripten (exkl. Verpflegung und Übernachtung)
// GEMEINSAM TRÄUMEN: Bringe deine(n) Freund(in) mit und ihr bezahlt nur EUR 260,-/Person
// Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer
// Location: Heidis Zauberpark, 1170 Wien

Anmeldungen & Fragen: sascha@lifegoals.at

Stimmen von TeilnehmerInnen
„Euer Workshop war der Startschuss in ein strahlendes Leben und Mut hat sich immer bezahlt gemacht – danke und träum(t) weiter!“

„Unglaublich inspirierender Tag mit PA Hackmair und Sascha Soulek sowie 18 unglaublich tollen Menschen. Danke euch allen!“

„Unfassbar produktive und impulsgebende Stunden heute.“

„Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Veranstaltung „zufällig“ gesehen und mich angemeldet habe. Ich verspüre viel mehr Kraft, Energie und Freude als vorher. Freue mich schon auf das nächste Mal!“