KUNDEN ÜBER LIFE GOALS

Zufriedene Kunden und nachhaltiger Erfolg als Antrieb und Motivation

„Danke für das tolle Training. War extrem interessant und hat sehr viel Spaß gemacht. Mir ging’s dadurch total gut und ich fühlte mich sehr ausgeglichen. Bin begeistert, was das bewirken kann!“
Marion, 34

„Nur zwei Einheiten haben gereicht, damit ich mich voll auf mein sportliches Ziel konzentrieren kann. Nur zwei Einheiten haben gereicht, einem tollen Trainer und Menschen zu vertrauen. Vielen Dank dafür – ich freue mich schon auf zukünftige Projekte!“
Jakob, 16

„Ich persönlich finde das Mentaltraining sehr effektiv und nützlich, da man sich damit einen geistigen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen kann. Aber auch generell kann man als Mensch gestärkt hervorgehen, da die individuellen Ziele für die Zukunft ideal miteinander ausgearbeitet werden.“
Flo, 13

„Wenn man der Beste werden will, muss man mental ein „Monster“ sein wie Zlatan, Ronaldo & Co. Dafür braucht man den besten Mentaltrainer – und das ist meiner Meinung nach Sascha! Das Training hilft in jeder Situation auf dem Platz sowie im Alltag. Danke Sascha!“
Julian, 15

„Ich durfte als Mami mit meinem absolut fußballbegeisterten Sohn und seiner VS-Klasse am Bewegungskaiser teilnehmen und war völlig begeistert. Der Begriff Mentaltraining ist mir bis dato wohl bekannt gewesen, jedoch hab ich mich nie damit auseinandergesetzt noch wusste ich was man damit bewirken kann. Ich war einfach begeistert wie Sie den kleinen Persönlichkeiten in so kurzer Zeit das Thema spielerisch nähergebracht haben! Ich war fasziniert von Ihnen und mir wurde bewusst, dass mir als auch meinen Kindern Mentaltraining ein wunderbares, hilfreiches Werkzeug sein wird.
Ich sehe eine große Chance darin nach vorne zu blicken und abzuschließen. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken und Ihnen ein großes Kompliment aussprechen – Vielen Dank!!“
Manuela

„Durch einfache Dinge, die so viel bewirken, kann mein Sohn nun mit seiner Prüfungsangst umgehen. Das ist eine Veränderung von 100%. Er hat sich seit Beginn der Trainings um 6 Noten verbessert. Ohne regelmäßigen Training wäre er noch nicht dort, wo er jetzt ist. Ich kann dir nicht genug danken!“
Graziella

„Danke dir Sascha, für diese top Trainingseinheiten in der Wintersaison!!! Top Training mit einem top Trainer!“
Markus, Fußballtrainer, 36